Sonntag, 15. April 2018

Kollege Doctor geht streiken

Ein kleiner Bilderbogen vom Streiktag am 12.4.2018 (Alle Bilder von Th.Schumann)

Zusammen mit meinen Kollegen ging ich also am Donnerstag , den 12.4. in Bremen für unsere Forderungen auf die Strasse.Dabei waren auch Kollegen aus dem nördlichen Umland ,die per Bus kamen.Gesammelt wurde sich auf dem Parkplatz des Weser-Stadions.
   
In guter Stimmung ging der Zug dann durch das Steintor-Viertel zum Marktplatz, 
wo unter den Augen des Rolands dann die Kundgebung statt fand


           
  

Etwas über 3000 Kolleginnen und Kollegen nahmen in Bremen am Streik teil.Heute und Morgen finden nun die letzten Verhandlungsrunden statt. Mal sehen, was raus kommt...
Weitere Infos und Anmerkungen zur Tarifrunde                                                                                 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen