Dienstag, 6. August 2019

Habeck und Hiroshima

Heute begehen wir den 74.Jahrestag des Atombombenabwurfs auf Hiroshima  und in diesen Tagen hat der Grüne möchtegern-Kanzler Habeck nichts anderes zu tun ,als für Kriege und Militarisierung zu trommeln. Er nennt dies "Europa Weltpolitikfähig" machen.

Imperiale Interessen gegen russisches Territorium sind für den Grünen-Chef also Weltpolitik.Das waren sie auch schon vor knapp Achtzig Jahren für einen Herrn Hitler und Herrn Goebbels auch.Was dabei heraus kam ,wissen wir, und wenn man sich ansieht , was die Hiroshima-bombe angerichtet hat, und zu was die modernen Nuklear-Waffen im Stande sind,wird umso klarer, wie wichtig Heute wieder eine Friedensbewegung ist.Über den Klimaschutz bräuchten wir nach diesem Krieg nicht mehr zu reden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen