Sonntag, 31. März 2013

Grundsätzliches

Dies ist ein neues Blog,das sich als linksliberal versteht.Ich werde hier meine Gedanken zu Politik, Zeitgeschehen und was mir sonst noch wichtig ist, veröffentlichen. und bin selber gespannt ,wie es sich entwickeln wird.
Ich werde mit der Löschtaste zurückhaltend sein.Gelöscht werden Kommentare ,wenn sie Nazi-Gedankengut enthalten,sowie Gewaltverherrlichend oder persönlich herabwürdigend sind.Polemische Spitzen gehören zu einem Blog dazu,aber irgendwo gibt es Grenzen.Wer sich an diese Regeln nicht halten möchte ,der braucht hier auch nicht zu kommentieren.Es wird sicherlich hier und da noch etwas hapern,das kommt daher,das ich zum ersten mal blogge .ich bitte einfach um etwas Geduld.
M.f..Grüßen,
Der Doctor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen