Montag, 4. Dezember 2017

Apokalypsentwist

Wunderbar bitterböser Beitrag zur Zerstörung unseres Planeten zugunsten kapitalistischer Verwertungslogik, und wie es von der Gesellschaft einfach hingenommen wird,
von  Tobias Mann und Christoph Sieber


Kommentare:

  1. Man würde sich wünschen, das Insektensterben würde eine solche Welle auslösen wie das angebliche Dönerverbot. Aber das sind wohl die Prioritäten,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wem sagst du das? Es wird ja auch nur wenig über die Dieselskandale geredet,doch nun stelle man sich vor,es würde eine Tempo-Limit auf Autobahnen eingeführt.Die Leserbrief-Spalten würden überquellen vor wütenden Zuschriften.

      Getoppt wird das nur noch von den Grünen(ich weiss, etwas OT, die am liebsten statt gas vom bösen Russen US-Fracking-Gas importieren wollen, transportiert auf Supertankern , die mit Schweröl oder Schiffsdiesel betrieben werden.

      Aber es soll ja immer noch Leute geben, die diese Partei für eine Öko-Partei halten.

      Schönen Abend noch
      L.G.,der Doctor

      Löschen
  2. Wobei man auch noch diese Klamotte wieder erwähnen sollte (da sie mehr an Aktualität gewonnen hat): https://www.youtube.com/watch?v=nnd2VDItHEI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link.In der Tat sehr gut und aktuell.
      L.G.,der Doctor

      Löschen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen