Sonntag, 22. Dezember 2019

Unbequemes zur weihnacht

Zwei Abrechnung mit Konsum und Kapitalismus zu Weihnachten:

1.Dezember-Sendung von Mann,Sieber,:
https://www.youtube.com/watch?v=drQcp3mtBB0

Und schon in den Sechzigern fiel der Konsumterror zu weihnachten auf.Hier eine satirische abrechnung mit dem jungen Illja Richter:
https://www.youtube.com/watch?v=XOw6QU1Q6P4&t=5s

Und damit trotz allem ein paar schöne,besinnliche Weihnachtstage
L.G.,
Der Doctor

2 Kommentare:

  1. Hallo

    Wirklich prima was Sie da tun! Das ist mir überwiegend noch neu. Ich führe ein Haarentfernungs-Studio in Frankfurt.

    Alles Gute,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maria

    Vielen Dank für das Kompliment,ebenfalls alles Gute ,einen guten rutsch ,und ein gutes und erfolgreiches 2020
    L.G.,
    Thorsten,aka der doctor

    AntwortenLöschen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen