Sonntag, 13. Februar 2022

Fakten gegen Kriegshetze

 Aus gegebenem Anlass, nämlich der immer stärker werdenden Nato-Kriegshetze,poste ich hier noch einmal diese beiden Sendungen Anstalt zum Thema Kriegspropaganda ,Beeinflussung der Politik und Medien ,sowie die Verstrickung führender Medienvertreter mit transatlantischen Thinktanks.

Die Anstalt,23.9.2014

Die Anstalt,verbotene Folge

Wer verstehen will, warum,und in wessen Interessen jetzt wieder verstärkt antirussische Kriespropaganda betrieben wird,wird  hier bestens aufgeklärt wird.

die Gefahr eines dritten Weltkrieges ist Heute größer den je ,und zu wenige in diesem Land, welches für zwei verheerende Weltkriege verantwortlich ist, erinnern sich noch an die Parole :"Nie wieder Faschismus, nie wieder Krieg!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen