Sonntag, 20. November 2016

Der beste Kommentar zur US-Wahl

Ich habe ja lange überlegt, ob und was ich zur US-Wahl schreiben soll. Zur Schockstarre in Politik und Medien, und zum Realitätsfernen Größenwahn von Regierungspolitikern, zu glauben, Deutschland würde neue Ordnungsmacht in der Welt.
Christoph Sieber bringt es jedoch so perfekt auf den Punkt, das ich mir alles weitere sparen kann.Über das Schlusswort von Carl Friedrich von Weizsäcker sollten wir wirklich mal nachdenken.

Kommentare:

  1. Danke für dieses Video!
    You made my day!

    Ich werde das auch auf meiner Seite posten.

    LG
    Duderich

    AntwortenLöschen
  2. Moin Duderich

    Gern geschehen.
    Schönen zweiten advent,
    L.G.,der Doctor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, scheiß auf den 2.Advemt.
      Ich bin Atheist, und bin froh, wenn dieser Weihnachts-Konsumrausch vorbei ist.

      Trotzdem Danke!

      LG
      Dude

      Löschen