Montag, 26. August 2013

Nichts dazugelernt! (II)

Wie zur Bestätigung des Titels und meiner hier früher schon geäußerten These,das Faschismus in unserer Mitte latent vorhanden ist,entdeckte ich dies hier bei BILDblog.de(genau genommen ist der Faschismus hier nicht wirklich latent).
http://www.bildblog.de/51423/deutschlands-fleissigste-hetzer/
Ich habe nicht alle Kommentare gelesen,aber die die ich gelesen habe,reichten aus ,um bei mir Übelkeit zu erzeugen.Der von mir mal verwendete Begriff"Geistiges Prekariat" scheint mir für solche Leute noch geschmeichelt.
Letztendlich ist es aber auch eine faszinierende Studie ,wie man ein Volk gegen Minderheiten aufhetzt und manipuliert.Nach demselben Prinzip wurden im dritten Reich Juden,Sinti und Roma ausgegrenzt.Geschichte wiederholt sich anscheinend doch.Wie schon gesagt:Nichts dazugelernt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen