Samstag, 27. Juli 2013

Juli zeh: Petition wegen NSA an Merkel

Reblog von Klaus Baum
Ich habe diese Petition auch gerade unterzeichnet,bitte dem Beispiel folgen und weiterverbreiten:
http://www.change.org/de/Petitionen/offener-brief-an-bundeskanzlerin-angela-merkel-angemessene-reaktion-auf-die-nsa-aff%C3%A4re
Danke!
Nachtrag:Passend dazu:
http://www.kritisches-netzwerk.de/forum/unterstuetzung-fuer-whistleblower-edward-snowden-sammelthema#comment-1456

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen