Samstag, 4. Oktober 2014

TTIP und Gefahren für die Arbeitnehmerrechte

Videovortrag von Werner Rügemer über das transatlantische Freihandelsabkommen (TTIP) und seine Gefahren für Arbeitsrechte und Arbeitsstandards.
http://arbeitsunrecht.de/ruegemer-ttip-und-gefahren-fuer-arbeitnehmerrechte/

Dazu eine Unterschriftensammlung gegen TTIP:
http://arbeitsunrecht.de/ttip-stop/ttip/

Hierbei möchte ich noch auf den europaweiten Aktionstag am 11.10. hinweisen:
https://www.campact.de/ttip-ebi/aktionstag2014/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen