Donnerstag, 28. November 2013

Bis Neulich !

Volker Pispers nimmt nach dreizehn Jahren Abschied vom Radio-Kabarett beim WDR

Schade,aber auf der Bühne bleibt er uns hoffentlich noch lange erhalten.

 Jetzt sagen se nich, et is schon wieder Dienstag. Fast 500 mal habe ich in den letzten 13 Jahren diesen Satz ins Mikrofon hineingesprochen und er ist bei Ihnen aus dem Radio wieder rausgekommen. In letzter Zeit nun beschleicht mich zunehmend das Gefühl, daß sich nicht nur dieser eine Satz ständig wiederholt, sondern auch die Themen die im Anschluß zu behandeln sind.
Weiter bei WDR-Kabarett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen