Montag, 11. November 2013

Hartz IV-News:Sanktionen gegen Schüler und mehr

Reblog von Mein Name ist Mensch

Kommentare:

  1. Wer die Kastengesellschaft festigen will, muss früh anfangen. Ein Vorteil hat das System. Diejenigen die es trotz der Schikane und schlechter behandlung doch schaffen sollten, sind zu allem bereit.

    AntwortenLöschen
  2. Ja,man braucht dem Leih-und Niedriglohnslkaven nur jemanden,dem es noch schlechter, zum drauftrampeln zu geben,um ihn ruhig zu stellen.Und die dadurch geschürte Angst,sorgt dafür ,das der Arbeitnehmer lieber nicht auf die Strasse geht und für eine anständige Bezahlung kämpft und dadurch die Gewerkschaften geschwächt sind..Das war ja auch der Sinn der Hartz-Gesetze.Und:Mission accomplisht!
    M.F.G,der Doctor

    AntwortenLöschen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen