Mittwoch, 30. April 2014

Besuch in der Anstalt

Die Anstalt von Gestern ,29.04.2014:
http://www.youtube.com/watch?v=qOzd8ZgVdNE
Top-Aufklärung darüber,wer in Wirklichkeit antieuropäisch ist(es ist nicht Die Linke),über die wirklichen Kriegstreiber in der Ukraine und die Gleichschaltung unserer Presse.Gäste:Alphonse,Abdelkarim,und Konstantin Wecker, dessen Schlußappell berührt.
Von Wagner und Uthoff beweisen erneut(Die letzte Sendung war auch schon genial),das die Fußstapfen von Priol und Pelzig ihnen keinesfalls zu groß sind.Absolut sehenswert.

Kommentare:

  1. Der Doctor bei Konstantin Weckers Eso-Web-Magazin:
    "Ich kann jedes Wort unterschreiben. So sieht eine differenzierte,objektive und undogmatische Herangehensweise aus."

    Wo habe ich diese Adjektive nur schon mal gelesen?
    Ich komm' nicht drauf...

    AntwortenLöschen
  2. @Doctor
    Die haben mich auch ziemlich überrascht. Nach dem Weggang von Schramm war eigentlich das Schlimmste zu befürchten, aber der Nachwuchs ist besser als gedacht. Trotzdem: Es wird mal wieder Zeit für einen Wolfgang Neuss :-)

    AntwortenLöschen