Mittwoch, 30. April 2014

Besuch in der Anstalt

Die Anstalt von Gestern ,29.04.2014:
http://www.youtube.com/watch?v=qOzd8ZgVdNE
Top-Aufklärung darüber,wer in Wirklichkeit antieuropäisch ist(es ist nicht Die Linke),über die wirklichen Kriegstreiber in der Ukraine und die Gleichschaltung unserer Presse.Gäste:Alphonse,Abdelkarim,und Konstantin Wecker, dessen Schlußappell berührt.
Von Wagner und Uthoff beweisen erneut(Die letzte Sendung war auch schon genial),das die Fußstapfen von Priol und Pelzig ihnen keinesfalls zu groß sind.Absolut sehenswert.

4 Kommentare:

  1. Der Doctor bei Konstantin Weckers Eso-Web-Magazin:
    "Ich kann jedes Wort unterschreiben. So sieht eine differenzierte,objektive und undogmatische Herangehensweise aus."

    Wo habe ich diese Adjektive nur schon mal gelesen?
    Ich komm' nicht drauf...

    AntwortenLöschen
  2. @Doctor
    Die haben mich auch ziemlich überrascht. Nach dem Weggang von Schramm war eigentlich das Schlimmste zu befürchten, aber der Nachwuchs ist besser als gedacht. Trotzdem: Es wird mal wieder Zeit für einen Wolfgang Neuss :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen