Samstag, 12. Dezember 2015

Zitat des Wochenendes

"Der von jeder Ecke und Kante befreite Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier beschimpft die Linkspartei als Heuchler, weil sie nicht begeistert beim Krieg in Syrien mitmachen.Nun ja, wenn ein SPD-Politiker seine Erfüllung darin findet,staatsmännisch CDU-Politik zu betreiben,ist alles klar.Die Abwesenheit von Überzeugungen ist bei Steinmeier dagegen bemerkenswert groß.Leider ist die SPD so für mich nicht Koalitionsfähig"Jan Korte,Fraktion die Linke im Bundestag
Ganz meine Meinung.Auch Gabriel bläst ja die Backen auf, und redet was von Führungsanspruch 2017.Solange die SPD aber nicht lernt, wieder eine Alternative zu CDU/CSU zu werden, statt eine schlechte Kopie, was auch bedeutet, vom Agenda -Holzweg abzugehen, wird es wohl eher ein Projekt 20 Prozent werden.Ich habe mich hier schon einmal zum Thema Rot-Rot -Grün  geäußert, und Stand Heute, sehe ich keinen Grund, auch nur ein Wort zurück zu nehmen.
Zur Steinmeier´schen Doppelmoral haben die Nachdenkseiten das Nötige geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen