Sonntag, 5. Mai 2013

Zum 3.Prozeßtag gegen Lothar König

Grafik Kundgebung 3pro 

Mehr Infos zum Fall Hier

2 Kommentare:

  1. Hallo Doctor!

    Wünsche Dir viel Erfolg für Deine Seite!

    Habe Dich in meine Blogroll aufgenommen und hoffe damit ein wenig Deinen Wirkungskreis zu erweitern.

    Liebe Grüße
    der Duderich

    P.S.: Danke für Deine Verlinkung und die Aufnahme in Deiner Blogroll.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,vielen Dank für die Aufnahme deinerseits und meinerseits gern geschehen.Deine Seite gehörte zu denen ,die ich schon gelesen habe,bevor ich das Projekt hier begann,da war es klar,das sie hier auch mit aufgenommen wird.

    Liebe Grüße Zurück,
    Der Doctor

    AntwortenLöschen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen