Donnerstag, 20. Juni 2013

6.Prozesstag gegen Lothar König

Heute fand der 6.Prozesstag gegen Lothar König statt der um 14:15 Uhr vorzeitig vertagt wurde.                                         .Hier geht es zum Prozessticker
Die Farce ging weiter,Dieses Gericht ist wohl sehr scharf darauf ,sich zu blamieren.

Gestern fand im thürigischen Landtag eine Debatte zur Preisverleihung an Lothar König Statt.CDU und FDP kritisierten die Preisverleihung,Linke,SPD und Grüne begrüßten sie.Es wurden nachher auch Spenden für die Prozesskostenhilfe gesammelt.Einige Reden gibt es auch im Ticker.
Euer Doctor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen