Samstag, 1. Juni 2013

Für den politischen Streik

Er ist hier schon länger verlinkt,ich möchte aber trotzdem nocheinmal mal auf den Wiesbadener Appell,zur Einführung eines umfassenden Streikrechts und des Rechtes auf politischen Streik,wie er in anderen europäischen Staaten Gang und gäbe ist, aufmerksam machen,den ich auch schon unterzeichnet habe.Es ist nicht hinnehmbar das ausgerechnet das "ach so demokratische" Deutschland, das restriktivste und rückständigste Streikrecht in der Welt hat(von Diktaturen und autoritären Staatsformen abgesehen),daher bitte unterzeichnen und weiter verbreiten.Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen