Sonntag, 1. Dezember 2013

Mal in eigener Sache

Ihr habt sicher in letzter Zeit gemerkt,das schon mal zwei,drei Tage zwischen zwei Posts liegen können.Das liegt daran,das es private Dinge gibt(Arbeit,Familie,Schachverein),sowie mein zweites Blogprojekt,ein völlig unpolitisches Blog mit Geschichten(ist unten verlinkt)wo ich normal wöchentlich poste.Lange Rede kurzer Sinn: um mit meiner Zeit beser klar zu kommen wird es hier in Zukunft nur noch zwei,bis höchstens drei Posts pro woche geben.Ich hoffe ,ihr habt Verständnis dafür und lest weiter hier.
Danke,einen schönen ersten Advent,
Liebe Grüße,
Euer Doctor

2 Kommentare:

  1. Der Link ist jetzt wo genau? Bin ich mal wieder blind?

    AntwortenLöschen
  2. Hi,Pantoufle !

    Unter der Vermögens-und Schuldenuhr(Habe gerade Urlaub)
    L.G.
    Der Doctor

    AntwortenLöschen

Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen