Montag, 16. Dezember 2013

Quorum erreicht

Wunderbare Nachricht:Das Onlinequorum für die Petition von Inge Hannemann wurde erreicht.Die 50000er-Marke wurde heute gerissen.Vielen Dank an alle Mitzeichner und Unterstützer.Natürlich heißt das nicht,das jetzt die Sanktionen abgeschafft werden,aber der Bundestag muß sich nun mit der Petition beschäftigen,wodurch das Thema in der breiten,öffentlichen Diskussion ist.Und das ist schon mal ein erster Erfolg,ein wichtiger,großer Schritt in die richtige Richtung,nicht mehr,aber auch nicht weniger,und darüber dürfen wir uns heute freuen.Die Petition kann noch bis zum 18.12.gezeichnet werden.
http://schumt3.blogspot.de/2013/12/grundrechte-kurzt-man-nicht.html

Nachtrag:
Insgesamt 83000 haben die Petition unterzeichnet
http://www.die-linke.de/nc/presse/presseerklaerungen/detail/zurueck/presseerklaerungen/artikel/ueber-83000-unterstuetzen-inge-hannemann-hartz-iv-sanktionen-abschaffen/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen