Wasser marsch/Störsender Tv-Episode 2
Sehr sehenswert,das gilt auch für den Film Water makes Money.Übrigens hatte der Konzern Veolia die Macher,und den Verleih des Films,sowie einen ehemaligen Angestellten,auf dessen Aussage sich die Macher hauptsächlich stützen, verklagt und nun eine Niederlage eingesteckt. Drei der Vier Anklagepunkte Veolias ,hat das Pariser Gericht abgewiesen .
Mit Ausnahme einer für den Film nicht entscheidenden Passage werden die
im Film genannten Fakten nicht angezweifelt und dürfen in Water Makes
Money weiterhin als Korruption bezeichnet werden.Ein schöner Sieg im Kampf gegen solche Machenschaften. Unmittelbar nach dem Gerichtsverfahren griffen Hacker die Webseite von www.watermakesmoney.com an und legten sie dauerhaft lahm.Ein Schelm,wer dabei böses denkt.Umso wichtiger,sich weiterhin gegen den Ausverkauf lebenswichtiger Ressourcen für Profitinteressen der Konzerne zu wehren.
Weitere Informationen zur Wasserprivatiaierung hier:
Wasser ist ein Menschenrecht
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit der Veröffentlichung eines Kommentars erlaube ich Dieser Seite die Speicherung meiner Daten. Für Übersicht über Kommentare und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Timestamp des Kommentars. Du kannst den Kommentar später jederzeit wieder löschen